earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

4.0 von 5 Sternen Geheimtipp, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Lass es, Larry! - Staffel 1 [3 DVDs] (DVD)
Ich habe die Serie bereits bei Ihrer Erstausstrahlung auf HBO in USA gesehen und war sofort begeistert. Habe mir demzufolge auch schon alle sieben bis jetzt erhältlichen DVD-Staffeln besorgt. Allerding als UK-Import, da man die deutsche Synchronisation vergessen kann. Es gehen, wie auch schon bei SEINFELD, zu viele Jokes und Wortspielereien verloren.
Absolut 5 Sterne wert - die deutsche Fassung kostet in diesem Falle einen Stern!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.12.2010 10:11:38 GMT+01:00
aber diese DVD lässt sich doch auch mit englischem Originalton abspielen. oder etwa nicht?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2010 10:33:45 GMT+01:00
Harald " meint:
Hallo Sebastian, selbstverständlich kann man die DVD auch im Originalton ansehen. Ich habe allerdings für mich festgestellt, daß ich aus Bequemlichkeit meist die Synchronfassung, wenn vorhanden, anschaue.

Ort: Südpfalz

Top-Rezensenten Rang: 4.141.993