5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 16. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white (Elektronik)
Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf.

Natürlich habe ich die schlechten Bewertungen hier auch gelesen und kann mich denen überhaupt nicht anschließen.
Das Handy ist einfach nur klasse.
Es lässt sich leicht bedienen, der Touchscreen funktioniert super und ohne Probleme.
Bisher hatte ich noch nicht einmal das sich das Handy aufgehangen hat.
Natürlich ist der Akku schnell leer, aber da ich mit dem Handy viel Spiele und andere Apps benutze ist das normal, die Geschwindigkeit vom Prozessor ist toll.
Der Bildschirm ist völlig ausreichend sowohl von der Größe als auch von den Farben her.
Bisher habe ich auch noch keine Probleme mit dem Speicherplatz.
Die Spracherkennung z.B. bei den SMS-Nachrichten klappt tadellos.
Vom Design her ist es einfach nur schick.
Einstellungen lassen sich individuell anpassen und zu seinen eigenen wünschen und Vorstellungen anpassen.
Klang und Lautstärke beim telefonieren sind einfach nur klasse, da das Gespräch sauber rüber kommt.

Ich kann jedem nur zum Kauf raten.

Von 13 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.01.2013 22:33:36 GMT+01:00
eine Frage zu dem Handy. Kann mann das mit künstlichen Fingernägel bedienen? Man kann das schlecht heraus finden

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2013 11:41:31 GMT+01:00
Wolkenschloss meint:
Das kann ich dir leider nicht beantworten,ich selber trage keine Künstlichen...Meine Freundin hat künstliche und meint es funktioniert wohl ganz gut... Am besten testest du es in einem Laden wo diese Modelle auch ausgestellt sind!

Lg

Veröffentlicht am 02.04.2013 12:36:50 GMT+02:00
Manuela Moser meint:
Ist das Handy für alle Netze frei geschaltet (auch in Österreich)?

Veröffentlicht am 12.04.2013 14:08:35 GMT+02:00
Hey mal ne frage ich weiß die muss jetzt ganz schon dumm für dich klingen aber ich habe das handy jetzt auch was du oben bewertest hast und ich habe bis jetzt noch nicht raus gefunden wo die spiele sind. Und wenn man es an einen computer anschließt um musik u.s.w. rüberladen will das geht bei mir nicht brauch man eine extra cd oder geht das auch so?

Veröffentlicht am 30.04.2013 11:01:35 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2013 11:03:39 GMT+02:00
Winny meint:
Hi Wolkenschloss,

also ehrlich gesagt, kann ich diese tadellose Bewertung nicht verstehen. Und irgendwo ist etwas an einer Bewertung auch nicht ganz ok, wenn nicht mal an irgendeiner Stelle auch der Tadel gesucht wird. Das ist dann eher Werbung statt Rezension ;-)

Habe das Handy auch. Und obwohl ich ziemlich sorgsam damit umgehe und es nicht mit unnötigen Apps "zumülle", hängt es oft schon im Menü mit Reaktionszeiten von bis zu 10 Sekunden, wenn ich ein Knopf drücke. Auch das Bedienen der Kamera ist nicht ohne (die Verarbeitungszeit eines Bildes), genauso ist es mehr oder weniger Glückssache, wenn die Kamera beim abdrücken versucht scharf zu stellen...

Davon abgesehen kann ich nicht die neue Facebook-App mit 30MB draufladen, auch auf manch andere muss ich verzichten, weil der interne Speicher, der für diese Programme benötigt wird einfach nichts hergibt... Das sind alles Punkte, die auch angesprochen werden sollten.

Also so ganz kann ich diese tadellose Bewertung einfach nicht verstehen. "Ich kann JEDEM nur zum Kauf raten", "Einfach nur WOW" ... das trifft wohl auf kaum ein Produkt zu. Beispielsweise lassen sich auch aufwendige 3D-Spiele damit nicht spielen. Man könnte es vielleicht jedem anraten, der Geld sparen und in erster Linie damit telefonieren und simsen will und nicht viel mehr.

Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 19:41:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.05.2013 19:42:27 GMT+02:00
Wolkenschloss meint:
also ich habe die fb-app und viele andere und hatte bisher noch nie probleme mit dem speicher... fotos mache ich allgemein nicht viele mit dem handy, aber die ich bisher gemacht habe waren gut.

ich habe das handy im juni ein jahr und bisher hat sich das handy erst einmal aufgehangen und ich finde da kann man dann nicht drüber meckern... vielleicht haben sie einfach ein "montagsmodell" bekommen?! meins zumindenstens läuft immer noch klasse und für den preis ist es für mich nunmal ein klasse handy.

aber das ist geschmackssache...andere finden zb. iphone super und ich find nunmal das dass eher eine geldverschwendung ist.

werbung?das ist doch lächerlich... lesen sie sich meine andere bewertungen durch,dann sehen sie das ich viele dinge top oder wow finde, wenn ich nunmal davon überzeugt bin.

es ist nunmal alles eine geschmackssache und was der jenige für wieviel geld erwartet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 22:55:45 GMT+02:00
Winny meint:
Damit wollte ich Ihnen natürlich auch nicht zu nahe treten, Verzeihung. Gerade hab ich nochmal nachgeschaut. Tatsächlich habe ich wohl ein S5830 ohne "i". Das könnte wohl auch den Unterschied erklären. Dennoch bin ich verwundert, dass Sie mit den 150 MB internen Speicher so gut klar kommen?

Gerade hatte ich es wieder: Mit einer Person telefoniert, dann ruft eine andere an. Die eine wird gehalten, dann nach und nach habe ich beide Telefonate beendet. Das Handy war danach wortwörtlich "bedient" und für 30-40 Sekunden ging nichts mehr. Ja, vielleicht hab ich auch das Glück eines Montagsmodells.

Dennoch bin ich oft ein bischen skeptisch, wenn ich Rezensionen lese, die zu 100% ohne die klitze kleinste Einschränkung ein Produkt empfehlen :-) Liebe Grüße

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.05.2013 14:53:24 GMT+02:00
hallo,

ist ja kein problem,fand nur die aussage mit der werbung etwas fehl an der stelle.
ich komme recht gut mit dem speicher aus, hatte bisher auch bis auf ein einziges mal kein problem. vielleicht ist es "etwas weiterentwickelt als das andere ohne dem "i".

oder ich habe meine einstellungen besser angepasst, am anfang hatte ich nämlich immer das problem das nach einigen stunden mein akku leer war, habe dann im internet nach den besten einstellungen gesucht und seitdem hält mein akku bei einem "normalen" verbrauch ca. 3-5 Tage. Je nachdem wie oft ich Spiele spiele.

Es liegt also auch wirklich viel an den Einstellungen. Evtl. haben sie noch eine veraltete App von FB, die neueren brauchen meiner meinung nach weniger Speicherkapizität. Ansonsten gibt es zur Not ja auch nur den Messanger für FB! Dann kann man wenigstens Mails lesen/beantworten.

Liebe grüße

Veröffentlicht am 04.06.2013 16:52:08 GMT+02:00
Susanne meint:
Feine Beschreibung und für mich in keinster Weise, Werbung! Mit *Völlig ausreichend*, würde wohl keiner sein Produkt bzw. die Details beschreiben. Habe mir das Teil auch bestellt und warte Hände ringend auf das Klingeln des gelben Mannes. Getestet bei ner Freundin und auch völlig begeistert. Design sehr geil, Handhabung easy, MEINS!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2013 21:06:31 GMT+02:00
Chio meint:
Ich habe das Handy mir mal angeschaut und komm mit den vielen Funktionen laut Beschreibung net so zurecht ! mal ne Frage meine Ansprüche an einem Handy sind Bilder verschicken GPS und Email abchecken per Handy, Sms per stimme schreiben wäre da das Handy aktzeptabel oder nicht?
‹ Zurück 1 2 Weiter ›