5.0 von 5 Sternen Wow - ein Meisterwerk!, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sounds from the Thievery Hi-Fi (Audio CD)
"Sounds from the Thievery Hi-Fi"
Ein traumhaft elektronischer Mix aus Dub, Acid, Jazz, Reggae und Lounge. Genau das, was ich suchte. Ich wollte Electronic, Dub, etwas Bass, ein bissl Funk, klein wenig Lounge - nicht zu träumerisch und Musik die man sich zu jeder Gelegenheit anhören kann. Das Album erweitert in meiner Sammlung die oberste Reihe der TOP Alben, obwohl, na ja, ... es hat ja schon 10 Jahre auf dem Buckel - für mich aber zeitlos und ich bin echt froh, jetzt TC über Amazon entdeckt zu haben - dank der guten Bewertungen!!! Das ist mein erstes Album von TC und ich empfehle dieses Album jeden der noch keins zuhause hat. Für mich das Beste von TC!

Ort: Österreich

Top-Rezensenten Rang: 4.168.148