5.0 von 5 Sternen Ist der hammer (mit einer ausnahme), 4. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Jetzt hören mir mal alle zu, die in GTA IV NICHT reinkommen, weil das Spiel schon beim anfang hängt:
Ihr müsst vom Social Club ausgeloggt sein.
Ladet euch "Prime95" runter... macht einen Test, wie es schon vorgegeben ist...
wartet bis euer/eure CPUs auf 100% sind und startet dann GTA IV!

Nun könnt ihr auf dem Desktop Prime95 wieder schließen und GTA spielen!!!

(Zumindest hats bei mir so funktioniert)

Q6600 @2,40Ghz
4GB-800 Ram
ATI Radeon HD4870
Windows Vista Ultimate 64-bit

Ersteintrag: 04.12.2008 18:24:36 GMT+01:00
Philipp Wentz meint:
Ich kauf mir doch kein Spiel um es dann mit 100 verschiedenen Kniffen zum laufen zu bringen ! Ich kauf ein Spiel damit es von Anfang an reibungslos funktioniert...

Veröffentlicht am 04.12.2008 18:32:33 GMT+01:00
Denny Gruner meint:
Wie tief ist die Branche eigentlich schon gesunken. Jetzt werden schon Rezensionen geschrieben die den bulls*** vom Hersteller ausbügeln.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 19:01:44 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 04.12.2008 19:11:47 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 08.12.2008 21:42:44 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.

2.8 von 5 Sternen (1.061 Kundenrezensionen)

Ort: Landshut

Top-Rezensenten Rang: 3.403.400