holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Marware Kindle-Hülle - TOP, 10. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Marware Atlas Kindle Hülle, schwarz (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch) (Zubehör)
Als erstes muss ich die schnelle Lieferung loben.

Eigentlich wollte ich mir keine Schutzhülle für meinen Kindle hohlen, doch da ich meisten nur in Bus und Bahn lese hab ich mich doch dafür entschieden. Nach nun 2 Monaten bereue ich den Kauf auf keinen fall. Die Qualität ist Top, keine Nähte sind lose, die Gummis sind nicht spröde und das Leder hateine gute Haptik. Dadurch das der Kindle nicht ganz mit der Hülle abschließt bietet sie auch einen gewissen Schutz vor Flüssigkeiten. Als in meinem Rücksack einmal Dönersouse ausgelaufen ist hat die Hülle alles abgefangen. XD

[Abbrechen]