Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen SEPULTURA meets Scott Burns, 8. Oktober 2002
Rezension bezieht sich auf: Beneath the Remains (Audio CD)
Sepultura im Aufwind! 1989 erdrückte uns "Beneath the Remains", die erste professionelle Aufnahme der Jungs aus Belo Horizonte. Gleichzeitig auch die erste Produktion von Scott Burns, der die Morrissounds Studios in den frühen 90ern zu Geburtsstätten von Bands wie Obituary, Cancer, usw. machte.
Beneath the Remains bleibt für mich einzigartig, die Platte vereint das ruppige, ungestüme mit einer kompromisslosen Produktion. Songs wie Beneth the Remains, Inner Self, Primitive Future sind nach wie vor Hammer-Anspieltipps, aber einen richtigen "Aussetzer" gibt es auf der ganzen Platte nicht.
Zurecht steht diese Scheibe im Thrash-Metal-Olymp und ist für mich in meinen eigenen "all-time-favorites" nicht mehr wegzudenken.
Die Fassung mit den Bonustracks gefällt mir persönlich weniger, aber wen wundert's, bei mir läuft das Original seit nunmehr 13 Jahren auf und ab...

[Abbrechen]

Ort: Lamone, TI/ CH