5.0 von 5 Sternen unterschätzt, 3. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Caress Of Steel (MP3-Download)
jetzt muss ich was sagen, zu dem wohl besten album(wechselt von der gemütsverfassung)von rush.
wer in der heutigen zeit den prock sein gehöhr schenkt und dem ganzen gefrickelle und taktwechsel nichts abkann,der sollte einfach mal die alten scheiben von rush hören.ich kenn diese scheibe jetzt circa 26jahre und auch die anderen alten sachen dieser proggroub.es ist immer situationsbedingt welche scheibe ich am besten finde, doch wer neu mit rush anfängt,sollte es mit dieser scheibe tun.sie hat einfach alles was gute musik haben sollte.härte, gefühl, weinen ,hass einfach alles. selber hören sag ich nur. bis zur power windows kann ich alles wärmstens empfehlen.
wie gesagt alles subjekttiv

Auf meinen Wunschzettel