5.0 von 5 Sternen Das es sowas noch gibt!!! Wooohoooo, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent (Audio CD)
Der Wahnsinn Leute.. der Wahnsinn!

Ich hielt so etwas fast schon für ausgestorben.

Ich, als großer Alter Fan der Rockmusik, der mit dem heutigen gedönse von Hip Hop und House absolut nichts anfangen kann, bin verzweifelt auf der Suche nach Musik die es sich noch zu hören lohnt. Und da seh ich mitten in der Nacht mal das Video zu "devil in a midnight mass" Wer ist diese Band, dachte ich mir??? Hab mir dann die beiden Alben besorgt und sie schlugen ein wie eine Bombe. Ich kann es nicht mal als Rock oder Punk definieren. Es ist ein ganz eigener Sound der einfach richtig Laune macht. Das rockt, das hat Dampf, durch die Bank, ich kann auf dem ersten Album keine Lückenfüller erkennen, oder Lieder die aus dem Konzept fallen. Nur Kracher, und sowas als Erstlingswerk, Respekt! Ich bin absolut gespannt was von der Band noch so kommt. Sie steht im Moment ganz oben bei mir! Und wird es auch ne Weile bleiben

Ort: Hagelstadt