4.0 von 5 Sternen Super Case mit Superfunktion, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung EP-VG900BWEGWW S View Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 weiß (Wireless Phone Accessory)
Ich liebe mein neues samsung Galaxy s5 und wollte es von Anfang an schonen. Habe mir deswegen umgehend dieses s-view case bestellt.

Zu dem case braucht man natürlich noch das entsprechende ladegerät was es bei Amazon in einem Set mit einer einfachen schale recht günstig gibt.

Also beides gekauft und nun kann ich mein Handy einfach immer nur durch auflegen laden. Echt praktisch das man nicht mehr ein Kabel einstecken muss.

Wie viele hier schreiben ist das handy dadurch etwas dicker und vllt. Minimal schwerer , aber beides stört mich in keinster weise.

Einziges minimanko ist wirklich da sich das case nachdem man es weit aufhatte nie ganz schliesst. Aber dafür gibt es hier bei Amazon mittlerweile einen passenden Magneten. Zack den habe ich mir auch bestellt und ich muss sagen TOLLE IDEE ! Irgendwie wirkt das cover jetzt auch noch etwas edler.

Also wenn man etwas Geld investiert eine super alternative zum Kabel rein und rausstecken und gleichzeitig ein schutz für das display.