5.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, 20. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Songmics Neu Hochwertiger Uhrenbox für 6 Uhren Uhrenkasten Schwarz Leder JWB005 (Schmuck)
Ich war etwas skeptisch ob bei dem Preis eine wirklich gute Qualität zu erwarten sein. Aber ich benötigte für meine Uhren, darunter durchaus ein paar etwas hochwertigere Exemplare eine praktische wie gleichermaßen optisch ansprechende Aufbewahrungsmöglichkeit. Nun kommt es darauf an wie man Qualität definiert. Die Materialgüte ist sicherlich die Beste die es gibt (z.B. Kunstleder und kein echtes Leder) aber die Verarbeitungsqualität ist einwandfrei. Die Box ist stabil gebaut und erfüllt ihren Zweck. Sie sieht auch beim bloßen Anblick keinesfalls billig aus sondern hinterlässt eher einen wertigen Eindruck. Die Uhren haben jeweils auch noch Luft bis zum Schatullendeckel was mir immer wichtig ist. Ich mag es nicht wenn die Uhren in der Box so gepresst liegen. Aus meiner Sicht kann man zu dem Preis keine bessere Aufbewahrungsmöglichkeit erhalten. Daher von mir eine Kaufempfehlung.