5.0 von 5 Sternen toller Preis und anscheinend gute Matratze!, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Osann 156-005-30 Kinderbett-, Kaltschaummatratze, Dreamer Air, 140 x 70 x 10 cm (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Während manche Babymatratze 110 Euro kostet ist hier diese KINDERMATRATZE recht günstig und verspricht jede Menge Komfort Qualität (Bezug aus 100% Baumwolle, waschbar bei 60 Grad, LGA schadstoffgeprüft, Öko-Tex Standard 100,
Erstklassige Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung, Lange Haltbarkeit durch extrem widerstandsfähigen Innenkern). Das liest sich alles gut und wir wollen das auch mal glauben. Die Matratze stinkt auch nicht nach dem Entfernen der Verpackung mein ältester und ich haben mal einen Liegetest gemacht, fühlt sich gut an. Wirkt alles andere als billiger Mist!
Wenn man die Größe 140 x 70 x 10 cm im Auge hat, ist das eine Matratze mit der das Kind einige Zeit / Jahre auskommen kann. Im Gegensatz zu einer Matratze für unsere Kleine ist das hier preislich ein Schnäppchen, wobei man sicherlich in ein paar Jahren beide nebeneinander legen müsste um zu checken wie gut man darauf noch liegen kann!

Top-Rezensenten Rang: 588