5.0 von 5 Sternen Der Preis war es Wert!, 12. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Final Fantasy XIII-2 - Crystal Edition (exklusiv bei Amazon.de) (Videospiel)
Hi

Ich bewerte jetzt hier nur den Inhalt. Zum Spieler habe ich eine "Eigene" Rezension erstellt.

Ich war etwas Skeptisch Anfang aufgrund des Preises. Aber der Inhalt war es wirklich Wert.

+ Das Spiel selber ist Top
+ Mein eigentlich Kaufgrund der CE Version: Der Soundtrack! Auf ganzen 4 CDs wird dieser Mitgeliefert ( Digipackung) Wem die Musik aus XIII-2 gefällt wird hier nichts falsch machen.
+ Das 3D Bild von Lightning sieht einfach Hammer aus!
+ Das T-Shirt kann sich echt sehen lassen. Passt mir sogar :D

+/- Das Artbook. Leider leider ist das nur ein Hefteschen. Hier hätte mir echt eine schönere Ausgabe gewünscht die man sich im Regal stellen könnte.
+/- Die Postkarten sehen gut aus. Sind aber halt nur Postkarten.

- Vorne auf der Packung ist unten Links das USK Logo klein abgebildet -.- Es ist zwar nur um die Pappschachtel drumherum ( Die Eigentliche Packung hat kein USK Logo!) Trotzdem finde ich das Blöd/schade. Naja.

Alles in einen war die CD das Geld Wert. Die Verarbeitung ist Top und der Inhalt kann ich sehen lassen. Ich bin zufrieden und froh das ich eine CE ergattern konnte.

Gebraucht & neu ab: EUR 63,57
Auf meinen Wunschzettel