1.0 von 5 Sternen so schlechte Qualität von Sony nicht erwartet, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony DVP-SR370 DVD-Player (Elektronik)
Der DvD Spieler war fürs Kinderzimmer gedacht. Die Lautstärke des Gerätes sowie fehlende Buchsen fallen für uns nicht weiter ins Gewicht. Das absolute no-go ist aber, dass der Player keinerlei selbstgebrannte DVD's abspielt! Wir nehmen sehr viel vom Fernsehen mit unserem Sony Festplattenrekorder auf, um das dann im Kinderzimmer zu schauen. Es kommt aber immer die Meldung: Disc is dirty.
Außerdem ist das Gerät so leicht, dass es bei einem sperrigen Scartkabel gleich umkippt. Das Kabel ist dermaßen kurz, dass auf jeden Fall ein Betrieb nur mit Verlängerungskabel möglich ist. Selbst eine 3fach Steckdose ist aber schwerer und zieht das Gerät vom TIsch....

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.05.2014 20:56:25 GMT+02:00
keek meint:
Das kann ich bestätigen. Er spielt weder DVD-R noch DVD+R. Und das obwohl ich die Rohlinge von Sony selbst verwendet habe. Ein schlechter Scherz der Player!

Veröffentlicht am 28.05.2014 12:16:14 GMT+02:00
Prophecies meint:
Spielt der MKVs ab ? Konnte dazu nichts finden... :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2014 16:08:06 GMT+02:00
barbie67 meint:
öhm- was sind denn MKVs? Abgespielt hat der player bei uns nur gekaufte DVDs und CDs. Wir haben jetzt einen player von Toshiba, der ist super.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2014 17:35:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 28.05.2014 17:36:11 GMT+02:00
Prophecies meint:
Hallo, Multimedia-Dateien von USB-Stick oder Platte. Die Dateiendung .mkv steht für Matroska und ist ein Containerformat ähnlich .avi, nur mächtiger ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.05.2014 18:12:22 GMT+02:00
barbie67 meint:
okay, wieder was gelernt ;-) Ein USB Anschluß ist vorhanden, möglich das es funktioniert. HDMI gibt es aber nicht, nur so zur Info. Vielleicht mal testen und wenn es nicht funktioniert, zurückgeben. Meiner hat übrigens ein paar mal selbstgebrannte DVDs abgespielt, dann plötzlich nicht mehr. Sonst hätte ich ihn auch zurückgegeben.