2.0 von 5 Sternen Naja, 7. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Panasonic Infinium Akku Mignon/AA Ready to use P6I-AA (Elektronik)
Aufgrund der guten Rezensionen habe ich die Akkus für meine Digitalkamera bestellt. Leider wurde ich enttäuscht: Die Akkus halten auch nicht länger als andere - und bei einer Digitalkamera empfinde ich die Leistungsdauer wirklich kurz. Schade.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.11.2011 19:51:44 GMT+01:00
musiker meint:
Hi Julia, da hast Du leider etwas falsch verstanden.

Die Akkus haben nicht mehr Leistung als andere, sondern die Selbstentladung ist wesentlich geringer als bei anderen Akkus. D.h. nach dem Vollladen behalten diese Akkus ca. 1 Jahr die volle Ladung bei, entladen sich bei Nichtgebrauch also fast nicht.

Grüße