5.0 von 5 Sternen Zur Hälfte durch, zum Ganzen begeistert, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: inFamous: Second Son - [PlayStation 4] (Videospiel)
Ich denke, zu dem Spiel an sich ist bereits alles gesagt worden, daher gibts von mir nur meinen Gesamteindruck. Bevor das Spiel auf den Markt gekommen ist, war ich noch nicht überzeugt und musste mir erst einen Eindruck von dem Spiel machen. Als die ersten Rezensionen dann auf Amazon reingeflattert kamen, hab ich mir das Spiel dann doch voller Vorfreude geholt.
Nun bin ich zu etwa über der Hälfte durch mit dem Spiel - viele Nebenmissionen gemacht und auch einfach mal "rumgespielt" in der Stadt - und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin. Das Spiel is abwechslungsreich, detailverliebt und sieht einfach umwerfend aus. Gepaart mit einer mitreissenden Storyline hat mich das Spiel absolut in seinen Bann gezogen. Das Spiel setzt genau das um, was ich mir von der PS4 erwartet habe.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

EUR 69,99 EUR 44,99