3.0 von 5 Sternen Soweit ganz o.k., 16. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Sanitas SHK 29 Rücken- / Nackenheizkissen (Badartikel)
Hatte mir kurzentschlossen das Rückenheizkissen bestellt, und nach ca einer Woche kann ich von folgende Erfahrungen berichten...

+ Material auch auf nackter Haut sehr angenehm
+ wir sehr schnell warm
+ einfache Handhabung - man kann nichts falsch machen

- bei einer Körpergröße von 1,85m bedeckt das Kissen nur die oberen 2/3 meines Rückens... Standartgröße für kleine Leute!
- man muss direkt auf der Matte liegen, um die ganze Wärme zu spüren - liegt man auf der Seite wird es schon erheblich kälter
- für meine Empfinden ist sogar die höchste Einstellung noch zu kalt
- um auch den Nacken gewärmt zu bekommen, muss man den Klettverschluss (welcher sehr weich und angenehm ist!) sehr eng an den Hals anlegen - dann würgt es einen aber ...

Für den Preis ist es ganz in Ordnung, aber man darf nicht zuviel davon erwarten!

EUR 30,98 EUR 18,88

Ort: München