Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gehört in jede Werkstatt !, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Black + Decker 300 W Multifunktionswerkzeug, inkl. 11-tlg. Zubehörset, Adapter für Universalzubehör, Koffer, MT300KA (Werkzeug)
Nachdem ich Mir innerhab von 2 Wochen 2 mal die Bosch Variante ausborgen musste und schon wieder eine Reparatur anstand für die das genau das richtige Werkzeug ist, musste was eigenes her. Also im Web gesucht und bei Amazon unter 90 € als Angebot gefunden. Wie gewohnt sehr schnell geliefert.
Nun zum Produkt: Ich habe mich für Black & Decker entschieden, da es zur Zeit am Günstigsten ist und sich das Werkzeug schnell wechseln läßt. Es gibt von verschiedenen Herstellern dieses Mutifuntionswerkzeug, von den Discounter Angeboten habe ich Abstand genommen, da ich schlechte Bewertungen gefunden habe und auch das Zubehör nicht so toll sein soll. Leider haben nicht alle diese Schnellwechselfunktion die sehr Praktisch ist. Diese ist näturlich Hersteller gebunden funktioniert also nur mit Orginalzubehör, aber es leigt ein Adapter bei um auch Universalzubehör verwenden zu können. ( dann klassisch mit Imbus zu wechseln). Ich bin sehr zufrieden mit dem Werkzeug und bereue meine Wahl nicht , Preis Leitung super. Das Gerät ist etwas leiser als die Bosch Version die ich bereits verwendet habe, aber leise sind wohl alle nicht.

[Abbrechen]