1.0 von 5 Sternen Bitte NICHT, 18. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Zaicon ZSB-800 Soup-Express, Kochen und Mixen (Haushaltswaren)
liebe potenielle Käufer,
ich wollte leider nicht auf den Negativkommentar bei den Bertungen hören und habe diesen Mixer dennoch bestellt.
LEIDER!
Zunächst ist es so, dass er z.B. gefrorene Früchte überhaupt nicht pürriert. Man muss erst Flüssigkeit dazu geben, damit sich überhaupt etwas tut. Danach ist es immernoch stückig (denke es liegt an der geringen Wattleistung des Geräts).
Das Gerät ist furchtbar nervig mit dem ständigen Gepiepse, das einem durch Mark und Bein geht. Sobald etwas nicht bereit zum verarbeiten ist, piepst es unentwegt.
Was wirklich das mitunter schlimmste an der Sache ist, ist dass er nicht einmal dicht ist. Vorne am Ausguss ist nur eine Art Sieb zum ausgießen. Sobald man einen Milchshake zubereitet, sprizt es vorne durch die Ausgussöffnung heraus. Ich habe deshalb einen Lappen auf den Mixer legen müssen..DAS kann es nun wirklich nicht sein!!!!

Ich habe fairnesshalber noch eine Suppe zubereitet. Das hat unerwartet gut funktioniert. In dem Fall Spargel in kleine Stückchen geschnitten, gewürzt, mit Wasser aufgegossen und rein damit. Da muss ich zugeben, dass es sehr problemlos abgelaufen ist, und sogar ausnahmsweise mal ordentlich pürriert worden ist.

Dennoch: BITTE kauft DIESES PRODUKT NICHT, wenn ihr euch nicht auf SUPPEN KOCHEN BESCHRÄNKEN MÖCHTET!

ich habe bisher versucht den Verkäufter deshalb zu kontaktieren und warte noch auf Antwort, da ich dieses Teil auf keinen Fall behalten kann. Ich werde wohl zu einem deutschen Markenprodukt greifen. Einen Versuch wars wert...

EUR 149,90 EUR 67,45