4.0 von 5 Sternen Gut aber.., 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: 4x HTC One Mini M4 Spiegel Schutzfolie - PhoneNatic mirror Schutz verspiegelt Display Folie Schutzfolien (Elektronik)
Habe mir bereits die "normalen" Schutzfolien bestellt und wollte nun welche nachbestellen. Da dachte ich, ich hole mir die verspiegelten.
Leider bin ich nicht ganz mit der Passform zufrieden, die Folie ist etwas kleiner als Display selbst. Bei den normalen Folien war das nicht so.
Aber erfüllt trotzdem ihr Zweck.