weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Ich bin super zufrieden, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Casio Edifice Herren-Armbanduhr Chronographen Analog Quarz EFR-510L-5AVEF (Uhr)
Ich bin durch ein Amazon Blitzangebot auf diese Uhr gekommen. Sie sieht im Original noch besser aus, als auf den Fotos.
Die Uhr sieht sogar richtig edel aus, hat die richtige Größe und man würde einen viel höheren Preis erwarten.
Sie trägt sich gut, da hatte ich in der Vergangenheit mit anderen Uhren echt Probleme.
Gut finde ich die "Faltschließe" (nennt man das so? wie bei Metallarmbändern)
Das ist auf den Fotos garnicht erkennbar, aber so lässt sich die Uhr bequem umlegen und abnehmen.
Ich kann die Uhr wirklich sehr empfehlen.

[Abbrechen]

Ort: Hamburg