1.0 von 5 Sternen Viel Geld für wenig neues., 22. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Gardetanzsport I (Taschenbuch)
Ich kann nur allen raten die Finger von dem Buch zu lassen. Ich habe es mir vor ein paar Monaten gekauft. Allerdings habe ich mir bei dem stolzen Preis wesentlich mehr davon versprochen. Das Buch bietet wenig neues, es sei denn man ist wirklich ein absoluter Anfänger.
Es geht in erster Linie nur um die Grundlagen, die normalerweise jeder der mit Gardetanz anfängt bereits in den ersten Trainingseinhiten lernt.
Ich hätte mir detailierte Beschreibungen von Tanzschritten und Aufwärmübungen gewünscht. Dies ist leider nicht der Fall.
Das Buch ist wirklich nur für absolute Anfänger geeignet, die noch nie auch nur in geringster Form Kontakt mit Gardetanz hatten. Für jeden, der schonmal ein bischen getanzt hat ist das Buch eher uninteressant und bietet rein gar nichts neues.

Top-Rezensenten Rang: 3.507.235