Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Rock'n Roll! Eins der besten Alben mit elektronischer Musik ever!, 16. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Justice - Cross Symbol (Audio CD)
Es ist Jahre her, seit ich mir dieses Album gekauft habe und mir ist wenig untergekommen, was vergleichbar viel Wucht und Energie daherkommt und unaufhaltsamt die Botschaft vermittelt "Dance! Dance! Dance!"

Und nun schreibe ich diese Rezension nur, um ein wenig Tribut zu zollen.

Höre ich immer noch oft und gerne. Und wer mit "Daft Punk", "Digitalism", "Boys Noize" was anfangen kann und an "Justice" vorbeigegangen ist - dann wird's aber höchste Eisenbahn!

Der Soundtrack zum Durchdrehen! Wahnsinn!!!

[Abbrechen]