4.0 von 5 Sternen Internetzugang mit mehreren Geräten, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hama microSIM Adapter schwarz (Zubehör)
Ich verwende zwecks Internetzugang ein USB-Modem für die PC-Welt, und mein Android-Tablet hat einen SIM-Kartenschacht. Ersteres verdaut nur "normalgroße" SIM-Karten, letzterer nur Micro-SIMS. Obwohl ich beides nicht parallel verwende, kostet eine Zweitkarte bei meinem Betreiber zusätzlich. Daher lästiges Umstecken.
Meine SIM-Karte war zum Ausbrechen, aber der verbleibende Plastikrest unbrauchbar. Also einen Adapter bestellt.

Sowas gibt's auch um ein Viertel des Preises, daher ein Stern Abzug. Ich habe den Adapter dennoch gekauft, denn das Konkurrenzangebot wäre mit Versandkosten (nach Ö!) teurer gewesen.

EUR 7,98 EUR 4,99

Leopold Linhart
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)

Ort: Wien

Top-Rezensenten Rang: 534