3.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony BDP-S5100 Blu-ray-Player (3D, W-LAN, HDMI, HD Upscaler, Internetradio, USB) schwarz (Elektronik)
Ich hatte bis vor kurzem das Vorgängermodell, den Sony BDP-S590B. Mit dem war ich soweit auch zufrieden (siehe Rezension dort) aber igendwie vertrug er sich mit einem mal nicht mehr mit meinem Fernseher und so wurde er ersetzt. Der Sony BDP-S5100 unterscheidet sich nach meinem ersten Test nicht wirklich von seinem Vorgänger, zumindest was die Menüführung angeht. Optisch ist er natürlich schon anders. Die Ladezeit ist etwas besser meinem Empfinden nach, also bleibt es, wie beim Vorgänger bei drei soliden Sternen. Ich werde die Rezension ggf. noch später ergänzen.