weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Beschwingte Vorschau auf das kommende Album, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mariannah (MP3-Download)
Für eine DarkWave oder DarkRock Band tatsächlich recht beschwingter Titel. Er erinnert mich insbesondere durch die Gitarren doch sehr stark an das Akustik-Album The Myrrh Sessions. Inzwischen gibt es bei Soundcloud einen weiteren Song des Albums als kostenlosen Download, welcher dann nicht mehr ganz so heiter daherkommt. Ich freu mich schon riesig auf das neue Album Ghost Prayers und beide Songs zusammengenommen, zeigen mir schon jetzt wie vielfältig es wohl wieder werden wird.

[Abbrechen]

Auf meinen Wunschzettel