5.0 von 5 Sternen Meine Freundin ist SEHR zufrieden, 25. April 2014
Meine Freundin suchte kürzlich eine `Schmuckhand` - also für Ringe und Ketten.
Wir machten uns online auf die Suche, dann fand ich diesen Ring- und Schmuckhalter mit kuriosem Namen `Handy` (p.s. achtung, KEINE Handy-Halterung *lach*).
Leider hatte der Artikel keine Bewertung - trotzdem haben wir es gewagt.
Ware kam umgehend (innerhalb von 2 Tagen!). Alles prima verpackt.
Ausgepackt! Klasse! Die `Hand` macht einen guten, stabilen Eindruck.
Der Teller unten sorgt auch für genügend Gewicht, so daß eine ggfs. schwer bepackte Hand nicht kippen kann.
Habe oben (neben den offiz. Fotos) auch ein Kunden-Foto des Artikels eingestellt - da sieht man die Schmuckhand in Gebrauch.

Volle Kaufempfehlung - 5 Sterne - für Artikel und Verkäufer !

Artikel nicht verfügbar

Ort: Köln