5.0 von 5 Sternen Es gibt auch - sehr - schöne Weihnachtsplatten..., 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Wilde Winter Songbook (Audio CD)
Eigentlich sagt die erste Rezension alles, was es zu sagen gibt. Ich habe mir das Album auch eher aus Pflichtgefühl bestellt, da mich Kim seit über 30 Jahren "begleitet" und ich seit den letzten Alben wieder ein echter Fan geworden bin. Allerdings kann auch ich so absolut rein nichts mit Weihnachten und schon gar nichts mit Weihnachtsliedern anfangen... ABER dieses Album haut mich tatsächlich um! Es ist sehr akustisch, sehr ruhig, sehr schön und - wie ich finde - nicht unbedingt weihnachtlich. Würde es eher als sehr gelungenes Winteralbum bezeichnen... Danke Kim!! Dafür alle 5 Punkte in fett und mit einem dicken Plus...

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Luechow, Germany Germany