3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus - ist aber zu locker, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adore June Bold Tasche für Apple MacBook Pro 13" (Zubehör)
Ich habe die Hülle gekauft, da ich auch eine iPhone Hülle von Adore June besitze und die verwendeten Grautöne sehr edel und modern finde. Außerdem war mein einziger Kritikpunkt an der iPhone Hülle die schlechte Passgenauigkeit, welche in vielen Bewertungen hier insbesondere für mein "13" MacBook Pro Retina" als perfekt und fast schon zu eng bezeichnet wurde.

ABER die Notebook Hülle ist noch schlimmer als die iPhone Hülle. Maßgeschneidert ist etwas anderes! Ich könnte beinahe zwei 13" MacBook Pro Retina in dieser Hülle unterbringen. Ich schwanke zwischen 2 und 3 Sterne, habe ich aber für 3 Sterne entschieden, da die Hülle immerhin gut aussieht und eine gute Qualität zu haben scheint.

Ort: Lübeck