Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen große Hilfe beim "Koffer packen", 15. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: WENKO 3792780100 Komprimierungssystem Roll L - platzsparend, Kunststoff - Polyethylen, Transparent (Haushaltswaren)
habe dieses Rollsystem gekauft, da ich es auf Reisen mitnehmen möchte. Habe mal probehalber einige Pullover u. Hosen eingerollt u. die Luft herausgedrückt. Das Vakuum hat nun nach einer Woche zwar etwas "nachgelassen" aber für meine Zwecke nicht so relevant, da ich es nur nutzen möchte, um im Koffer mehr Platz zu gewinnen.

Im Hotel wird es ohnehin ausgepackt u. so lange hält das Vakuum.

Ob die eingerollten Kleidungsstücke hierbei "Faltenfrei" bleiben, kann ich nicht beurteilen, da noch nicht getestet. Ich vermute aber, dass man Hemden, die gut gebügelt sein sollen, nicht einrollen kann. Wir benutzen dieses System eher für Unterwäsche, Handtücher, Badesachen usw.

FAZIT: Ich werde mir noch mehr von diesen Systemen kaufen, da man auch keinen Sauger
benötigt - welchen man ja nicht auf Reisen dabei hat - .

[Abbrechen]