holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen sommer, 25. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: Wir Kommen Um Uns Zu Beschweren (Audio CD)
die frühen alben von tocotronic begleiteten uns die ersten sommer nach dem abi 95. die musik war immer dabei - auf reisen, auf parties - mit ihr lernten wir uns und neue menschen kennen.
ich bin tocotronic ewig dankbar, dass sie uns den soundtrack für diese zeit geschrieben haben. einfach drauf los schrammeln, sich an keine normen haltend, mal laut, mal leise. und wir sangen immer mit.
ich schätze, diese zeit wäre ärmer gewesen ohne tocotronic. ich weiss nicht, ob es an der zeit lag, und die musik heute die selbe wirkung haben wird. weiterempfehlen kann ich die cd auf jeden fall.
"es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt, ES GIBT NUR COOL UND UNCOOL UND WIE MAN SICH FÜHLT!!!"

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.707.805