5.0 von 5 Sternen Ohne zu Heulen kann ich den Film auch ein 6.mal nicht sehen!, 25. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Raise Your Voice - Lebe deinen Traum (DVD)
Seit fast einem Jahr schon wartete ich darauf diesen Film zu sehen,aber er kam hier nie ins Kino..
Den trailer konnte ich bereits auswendig und ich muss sagen das Warten hat sich Seeehhhhrrrr gelohnt, auf jeden Fall!!!
Ich kann nur sagen das dieser Film der beste von Hilary und überhaupt der beste den ich je gesehen habe ist!!!
Ich habe mir den Film gekauft und innerhalb einer Woche schon 5mal angesehen...jedes mal laufen mir die Tränen nur so über die Wangen...meist weil der Film so traurig ist bzw. dann wieder so schön ist, dass man so oder so heulen muss...Er ist einfach mega emotional, soviele Emotionen hatte ich bei einem film noch nie..
Ausserdem kann man bei einem Lied nach dem anderen dahin-schmelzen!
Jeder der songs..von Three Days Grace, Hilary, Oliver etc. ist einfach mega hammer und einfach wunderschön...
Ich würde dem Film auch Leuten empfehlen die kein Hilary Fan sind, die aber einfach auf emotionale Filme stehen.
Ich glaube das ich so sehr an dem Film hänge, da ich nie eine solche Beziehung zu meinem Bruder (der ungefähr genauso alt ist wie ihrer im film) gehabt habe und auch nicht haben werde...
Ich bewundere Hilarys Gabe, solche Gefühle vor laufender Kamera zu zeigen und so genial rüber zu bringen!
Ich hoffe ich habe ihnen bei der Entscheidung diesen Film zu kaufen geholfen :)

Ort: Wuppertal, NORDRHEIN-WESTFALEN Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.003.809