ARRAY(0xbcb143c0)

5.0 von 5 Sternen Erst Skepsis – dann Begeisterung, 17. August 2012
Das Shirt war ein Tipp aus einer Männer-Fitness-Zeitschrift, nach kurzen überlegen („20 EUR für ein gutes Funktionsshirt …… naja… mal sehen) habe ich mir zwei SUB DUAL Sports Kompressionsshirt in Größe L bestellt. (passt perfekt 1,88m 83Kg)

Vom Stoff her ist es ähnlich wie die anderen Hersteller. (ich habe zb. : Nike und under armour) Nach meiner Meinung ist es sehr gut Verarbeitet.

- Ich habe es einige male beim Laufen getragen (ca 6-9KM)
- Im Studio (Kraftsport)
- Freizeit (unter der Normalen Kleidung)

„Es sitzt Super Gut, wie eine zweite Haut, Schweiß wird nach außen getragen, trocknet sehr schnell“

Zusammenfassend kann man sagen die Hersteller/Shop von SUB DUAL Sports Kompressionsshirt machen Alles Richtig 1. Super Qualität 2. Super Preis 3. Superversand (Ware kommt aus England dennoch war meine Ware innerhalb von 2 Tage bei mir TOP !!danke!!)

100% KAUFEMPFEHLUNG

Gruß