1.0 von 5 Sternen Gregorian, 2. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants (Audio CD)
Sonst vergreifen sich die singenden Mönche lieber an den Heavy-Metal-Songs von Metallica, Black Sabbath und Co. Aber die härtesten Kuttenträger werden butterweich, wenn das Jahr auf Weihnachten zusteuert. Zum Heiligen Fest gibt's von Gregorian somit Besinnliches.Meiner Meinung nach ist die Mönch Nummer schon seit Enigmas Sadeness Part 1 von 1990 ein ausgelutschtes Bon Bon und wärend Enigma sich erneuerte und andere Wege ging hängen Gregorian wie festgenagelt am Mönchsgesang fest .Mir sagt weder Gregorians Cover Hevy Nummer zu noch diese Weihnachts CD !

Ersteintrag: 17.12.2007 14:52:38 GMT+01:00
M. Zöllner meint:
Dann musse se ja nicht kaufen oder?
ausserdem... was soll eine gruppe mit dem namen GREGORIAN auch anderes singen? solln se rappen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2007 01:58:33 GMT+01:00
Griesmayer meint:
Ich mag Gregorian auch, aber doch finde ich ihren Stil langsam langweilig. Vielleicht sollten sie mal reine Frauenchöre aufnehmen...das bringt sicher abwechslung.

Veröffentlicht am 30.12.2007 11:59:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2007 12:00:48 GMT+01:00
Sir Steven meint:
Die Heavy Metal-Schiene war eine einzige CD von GREGORIAN, und diese war auch nur mal ein Weg, eben nicht in Langeweile zu verfallen.
Und hier nur Rezensionen abzugeben, um Sachen schlecht zu machen, die andere gut finden.. Also ziemlich daneben!
GREGORIAN hat eine Musikrichtung eingeschlagen, die super gut ankommt, die Verkäufe sprechen ja für sich. Und wenn dies anders wäre, hätte esgar kein Chapter 6 noch die ganzen DVDs gegeben.

Ich war vor kurzem im konzert der Jungs, und da wurde mir nochmals bestätigt, WARUM es GREGORIAN gibt, weil sie einfach großartig sind.

Und im Übrigen singen Britney Spears und andere auch nur immer dasselbe!

Veröffentlicht am 18.12.2008 14:32:46 GMT+01:00
NEW meint:
Als ob Heavy Metal nicht auch schon seit Ewigkeiten ein ausgelutschtes BonBon wäre, wenn lediglich die gleiche Machart der Musik für ein solches Statement ausreichen würde. Komische Rezension.

Veröffentlicht am 06.11.2010 20:26:06 GMT+01:00
Elch59 meint:
Ich überlege gerade, WAS denn Gregorian abliefern/interpretieren sollten, um auch diesen Kritiker zu begeistern !?

Ort: Mannheim, Baden Würtenberg Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.227.469