5.0 von 5 Sternen Sehr informativ!, 23. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Wasserschildkröten, Ihr Hobby (Gebundene Ausgabe)
Anfangs dachte ich mir die große Anzahl der im Internet veröffentlichten Seiten über Wasserschildkröten würde genügen um ausreichend Informationen über die Haltung und Pflege dieser faszinierenden Tiere zu erhalten....
Nach Kauf dieses Buches bin ich aber anderer Meinung: die Informationen im Internet sind ergänzend sicher eine super Sache, Grundwissen eignet man sich aber immer noch am besten mit Büchern an. Das äußerst imformative Buch von Herrn Henning ist sicher jeden Cent wert und gibt Anfängern wie auch Fortgeschrittenen Praxistipps auf die ich nicht mehr verzichten möchte! Besonders erwähneswert sind die hochqualitativen Bilder.
Kurzum: das Buch zu kaufen lohnt sich!!

Gebraucht & neu ab: EUR 1,47
Auf meinen Wunschzettel