1.0 von 5 Sternen naja, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Black (Audio CD)
da Project Pitchfork nun mittlerweile eher Mainstream ist und das Label mehr auf die Urheberrechte achtet als die GEMA (man findet bspw. KEIN "Video" welches unter dem Label rausgekommen ist auf YT), muss ich leider auch sagen, dass das Album zwar eher an die alten Sachen anknüpft, aber bis auf ein oder zwei Songs leider sehr gequält und unbeholfen klingt und teilweiser auch so, als wenn die alten Disketten mit den Sequenzen von damals aus der Kiste geholt und etwas aufpoliert wurden.

Hört man sich bspw. "The Circus" an, bekommen meine Ohren bald einen Infarkt wenn man hört wie schief bestimmte Sequenzen zusammengeklebt wurden...na gut, vielleicht muss sich das ja auch so schief anhören und wie wenn die CD einen Sprung hat.

Ich empfehle das Album vorher zu hören und dann zu entscheiden ob man wirklich alle Songs braucht...

Ersteintrag: 24.07.2013 08:57:06 GMT+02:00
Das stimmt, ich habe mal auf Youtube ein Nachtmahr Song hochgeladen (auch mit allen Angaben usw., ich kauf mir auch alles im Originalen) und es wurde sofort gesperrt^^ Alex Storm und seine Leute bei Trisol sind da gnadenlos......gnadenlos pingelig. Das Album an sich find ich gar nicht mal so schlecht^^ Zumindest besser als die letzte 3 Alben von PP.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2013 21:50:59 GMT+02:00
Stronglight meint:
die führen sich eben auf, als wenn sie die Rolling Stones o.ä. unter Vertrag hätten. Die sollen doch froh sein, dass da mal welche kostenlos Werbung machen....und wenn jemand das Album schwarz runterladen will o.ä., dann gibt da aber einfachere und bessere Quellen - ich bin zum Glück aus dem Alter raus und brauche sowas nicht mehr.
Versuch mal Kritik als Kommentar zu hinterlassen (also jetzt nicht:"...ehh...ist sch***..." oder sowas sondern sachliche. Die wird zum einen nicht veröffentlicht und zum anderen wirste schön gesperrt...
Wirklich armseliger Verein dieser "Trisol Haufen". Aber naja, vielleicht wollen die ihre Bands ja auch nicht unterstützen lassen oder haben angst vor zu viel Umsatz... ;-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.01.2014 16:21:10 GMT+01:00
muffy666 meint:
Ach nee, natürlich wurde es gesperrt. Ohne Erlaubnis vom Label helfen dir auch "allen Angaben" nix.

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 4.313.324