4.0 von 5 Sternen Günstiger 3D-Player!, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung BD-F5500/EN 3D-Blu-ray-Player (HDMI, USB 2.0) schwarz (Personal Computers)
Anmerkung diesen Player habe ich Gratis bei einer Amazonaktion zu meinem neuen TV erhalten, dies bitte berücksichtigen!

Der Player sieht sehr schick aus, ist rund um mit Klavierlack verarbeitet und passt dadurch auch sehr gut zu meinem neuen TV ins Regal!

Anschlüsse etc. erklären sich von selbst, ein HDMI Kabel muss allerdings separat besorgt werden falls nicht schon vorhanden.

Lautstärke: Beim einlesen von Discs brummt der Player schon etwas lauter, dafür ist er dann beim abspielen schön leise und gibt kaum Laute von sich, was ich als sehr angenehm empfand!

Das anstecken einer Festplatte funktioniert auch problemlos und ich konnte sofort verschiedene Files wie Avi Divx oder MKV testen diese lest der Player rasch und Problemlos ab, von problemloser Wiedergabe kaum zu reden.

Etwas fehlen tut mir lediglich eine Anzeige für Spielzeit oder Statusanzeige. Aber nach einer Weile fällt dies kaum mehr ins Gewicht.

Das Touchbedienfeld in der vorderen Rechten Ecke auf der Oberseite des Players empfand ich sogar als sehr schön und mal was Neues, um aber den Player nicht mit zu viel Fingerabdrücken zu versehen sollte man hier doch eher auf die Fernbedienung zurückgreifen!

Fazit: Ein sehr günstiger 3D-Blue Ray Player der gut aussieht und auch wunderbar funktioniert! Die paar kritischen Stimmen wegen Lautstärke kann ich nur zum Teil bestätigen!

Gebraucht & neu ab: EUR 41,90
Auf meinen Wunschzettel