5.0 von 5 Sternen Hätte ich nicht gedacht, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Playboy Play It Sexy 30 ml Eau de Toilette Spray für sie, 1er Pack (1 x 30 ml) (Badartikel)
Meine Tochter, Fan vom Playboyhasen hatte sich den Duft zu Weihnachten gewünscht. Als das Päckchen ankam, konnte ich nicht anders, als mich ein wenig mit "Play it Sexy" zu besprühen. Man will ja schließlich wissen was man verschenkt! Der Duft hat mich sofort überzeugt, ich bin begeistert. Er hat so gar nichts aufdringliches an sich und ist zugleich doch anziehend. Außerdem hält er recht lange an, so dass er auch sparsam im Verbrauch ist.
Mutter und Tochter sind gleichermasen begeistert und geben eine klare Kaufempfehlung.

EUR 11,49 EUR 7,95