holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Doku über das Leben von J.B., 23. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (inkl. DVD & Digital Copy) [Blu-ray] [Director's Cut] (Blu-ray)
Dieser Film wurde schon vor seinem Kinostart heiß diskutiert. Habe ihn in der Vorpremiere bereits am 1. März sehen können. Ich bin restlos begeistert. Mit Witz, Charme und viel Liebe zum Detail wurde das Leben und die Musikkarriere von Justin Bieber dokumentiert. Wahnsinnige Live-Szenen runden einen inspirierenden Film ab.
Top-Tipp für alle Musikliebhaber!!!
~Kevin

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 11.08.2011 20:18:26 GMT+02:00
Easy meint:
Ich sehe es genau soo..habe den Film schon Vorbestellt und freue mich tierisch daruaf ! :) ¢

Veröffentlicht am 05.09.2011 19:01:19 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.09.2011 19:01:51 GMT+02:00
Claudio566 meint:
Top-Tipp für alle Musikliebhaber? Ich bin Musikliebhaber, aber diesen pubertierenden Milchbubi mit Klobürstenfrisur muss ich mir nicht antun...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2011 07:43:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.09.2011 07:49:29 GMT+02:00
Torsten meint:
So sieht es aus! Welcher Musikliebhaber würde sich freiwillig mit JB abtun und riskieren an Ohrenkrebs zu erkranken? Sorry, der Knilch mag ja einiges drauf haben, nur singen kann der nicht.

Veröffentlicht am 21.09.2011 19:13:21 GMT+02:00
M.Hill. meint:
Ich finde diesen Film ebenfalls sehr gelungen, vorallem wegen der Story. Seine Musik trifft meinen Geschmack keineswegs, aber er kann defintiv gut singen. Als ich damals seine Lieder im Radio gehört habe, dachte ich auch nur: Oh mein Gott, kann mal jemand diesen Scheiß abstellen! Nachdem ich allerdings den Film gesehen habe, hat sich meine Meinung deutlich geändert - ich bin noch immer kein Fan und werde es wohl auch nicht werden, doch nun respektiere ich ihn.

Ort: Duisburg,NRW