3.0 von 5 Sternen 2 oder 3 Sterne, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tipping Point (App)
Ich hab überlegt ob ich 2 Sterne geben soll, hab mich dann aber doch für 3 entschieden weil sich hier ja Mühe gegeben wurde.
Aber.
Ich hasse Spiele die nicht zu Ende gehen.
Das letzte Rätsel scheint nen Fehler zu haben - jedenfalls kann man es nicht lösen. GRRRRRR!!

Ich Spiele es auf dem BlackBerry Z10 und da läuft es flüssig und sonst reibungslos.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.602.867