5.0 von 5 Sternen äußerst positiv überrascht, 22. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLX-3185W Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker, WLAN) (Personal Computers)
Ich bin bis jetzt einfach nur begeistert von dem Gerät (ich schreibe über den CLX-3185W, also mit WLAN Funktion)

Das einbinden in das WLAN war überhaupt kein Problem, man musste zwar von der beiliegenden CD ein Programm installieren und während des Installationsprozesses den Drucker einmal per USB-Kabel mit dem Rechner verbinden und das entsprechende WLAN auswählen. Aber seit dem keine Verbindungsprobleme.

Der Druck druckt in einer für Privatanwender wirklich guten Qualität und auch die Geschwindigkeit is gut.

Was mich aber total begeistert (bin nur durch einen Aufkleber auf dem Drucker drauf gekommen...) - Es gibt eine App von Samsung für das iPhone (für Android weiß ich leider nicht) mit der ich Bilder und Dokumente vom iPhone per Wifi auf dem Drucker ausdrucken kann und in anderer Richtung mir Dokumente direkt aufs iPhone scannen lassen kann - und es funktioniert einfach super. Hat mich wirklich vom Hocker gehauen wie gut das funktioniert