5.0 von 5 Sternen Das beste Buch, das ich je gelesen hab, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Gute Geister: Roman (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist für mich bis jetzt eindeutig das beste Buch, das ich je gelesen habe, und das, obwohl ich gar nicht gerne lese. Es ist bis auf ein Kapitel in der Ich-Perspektive geschrieben, wechselt jedoch ständig zwischen den wichtigsten Personen des Buches. Man bekommt gute und Emotionale Eindrücke von den einzelnen Charakteren. Diese sind unglaublich liebevoll und , wie ich finde, sehr detailliert dargestellt, so dass man das Gefühl hat sie zu kennen und mit ihnen eine Zeitreise zu machen. Jede für sich ist unglaublich sympathisch und einzigartig liebenswert und vor allem so schön normal.
Ein lebensnaher Roman, der packend auf soziale Diskrepanzen hinweist die es mal gab und mit Sicherheit immer noch gibt.
Ich will gar kein anderes Buch mehr lesen. Wenn jemand ein besseres kennt dann bitte bescheid sagen aber ich kenne keins =) überlege schon, ob ich es einfach direkt nochmal lese =)