5.0 von 5 Sternen Sehr geil gemacht, 15. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Empire State of Mind (2track) (Audio CD)
Eigentlich bin ich kein Jay-Z Fan und höre seine Musik auch eher selten, aber mit diesem Track und dem Feature mit Alicia Keys hat er echt eine "Bombe" produziert. Zum ersten mal bei den EMA's gehört und jetzt einer meiner Lieblingstracks. Wie locker und relaxed Jay-Z den Track hier runterrappt und zusammen mit dem cool gesungenen Refrain von Alica ist da echt was geniales gelungen. Nach dem ersten hören geht einem das einfach nicht mehr aus dem Kopf. Klasse Melodie, klasse Beats, kurz gesagt: TOP! Werd ich gleich mal ins Album reinhören, vllt. komme ich ja doch noch auf den Geschmack:-). Der Bonustrack "Jockin' Jay-Z" ist Geschmacksache. Aber allein nur für das eine Lied "Empire of State" würd ich das Geld schon ausgeben.Garantierter Charterfolg!

Ersteintrag: 22.01.2010 13:17:07 GMT+01:00
Jockin Jay-Z ist nicht auf dem Album mit drauf :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.01.2010 19:20:28 GMT+01:00
Flo Baxter meint:
ja aber auf der maxi, hab ja nicht geschrieben das es auf dem album ist;-)

Ort: Hunsrück