Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fifa 12 deutlich besser als Fifa 11...vorallem die 1. PC-Version die den Konsolenversionen gleicht!, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Installation ging super schnell. Ich hatte aber 1 Stunde vorher schon Origin wegen Bf3 installiert. Origin stört mich nicht wirklich, da man sowieso überall seine Daten hinterlässt. Sei es Google, Facebook, Handy oder Bankomatkarte! Wer damit nicht klar kommt, soll das Spiel bitte nicht kaufen bzw. spielen. Die ganze Sache mit Origin ist seit MONATEN (sogar vor Release) bekannt. Und Origin zerstört auch keineswegs das Spiel. Das Programm läuft im Hintergrund, sowie ein Skype, Msn oder Steam und das wars. Ich benutze genauso Steam, hatte nie Probleme mit Installationen oder andere Probleme, doch hier auf Amazon gibts ja eine richtige Hater-Gemeinde. Aufjeden Fall tolles Game. Ich kann jedem nur empfehlen, mit Conrtoller zu spielen! Macht eindeutig mehr fun!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 14.03.2012 16:42:08 GMT+01:00
TheConsole meint:
Werft den Firmen die privaten Daten doch hinterher. Hat ja keiner was zu verbergen.

Am besten alles öffentlich machen, ist ja nicht schlimm. Dann sparen die Firmen sich das verbotene Datensammeln und künftige Chefs haben auch ne schöne Datensammlung wo sie sich Infos über die Bewerber durchgucken können. Top!

Veröffentlicht am 03.07.2012 11:53:33 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2012 12:08:57 GMT+02:00
Peter.H meint:
Hammer wie naiv doch manche User mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Das BMI (Bundesminesterium des Inneren) und das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) warnen ständig vor solch einem naiv - fahrlässigen Umgang mit den eigenen Daten.

Aber wenn schon mit dem Haterargument kommt. Oo Schade das einige den Unterschied zischen gerechtfertigter Kritik und Hass nicht kennen. Konstruktive Kritik ist übrigens Fortschritt, Selbstgefälligkeit Stagnation.

Übrigens ist nicht nur Origin der einzige Kritikpunkt. Mir fallen da auf Anhieb etliche weitere Kritikpunkte ein wie :

Grafikbugs, Kamera-Auswechselbugs, Arenabugs, Menübugs, Anzeigebugs beim Auswechseln, Systemabstürtzte bei unterschiedlichen Systemen mit unterschiedlichen Betriebsmittel. Abartige Installationsroutine. Schlechte Servererreichbarkeit u. Serverleistung. Nachweisbar durch Traceroute. Unausgewogene KI ab Weltklasse ; Stichwort Tacklingboni. Antilagboni im Mutltiplayerpart. Fehlverhalten der KI bei Manchester United, wo Rooney immer in einem Mitspieler hängen bleibt beim gegnerischen Abstoß usw. usf.

Das Spiel hat man offensichtlich in der Mittagspause zum Spiel NFL Madden programmiert.
Anstatt diese seit Beginn bekannten Bugs und Problem zu fixen, haut man lieber neue Mods und Addons auf den Markt. Ja man muss eben Prioritäten setzten. Ich freue mich immer wieder aufs neue von Ingamewerbung belästigt zu werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.07.2012 22:48:23 GMT+02:00
@Peter .H Ich hab mir mal heute ein paar Rezessionen von Fifa12 durgelesen, und unter vielen der positiven Rezessionen musste ich ihre Kommentare lesen, die im großen und ganzen fast immer den gleichen Inhalt hatten: "Fifa ist ein einziges verbuggtes Game" Nur leider spiele ich Fifa 12 seit Release, und habe noch keinen der von ihnen oben genannten Bugs entdeckt.
Sei es die angebliche schlechte "Serverleistung" (habe immer ein laggfreies Spiel und werde auch nie rausgeschmissen) Das Fehlverhalten der KI. Und das einzgige Addons das bis jetzt gekommen ist, ist das Euro 12 Add-On. Ich weis nicht was ihr Problem ist, und warum sie jede positive Rezession schlecht reden müssen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2012 13:01:10 GMT+02:00
Hambiot meint:
Gibt halt viele Hater auf dem Planeten ;)

Ort: Niederösterreich, Österreich

Top-Rezensenten Rang: 3.819.180