Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Was ein Handy, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nokia 3310 Handy (Elektronik)
Zuerst einmal etwas zum Versand.
Ich musste mich ja doch schon über die 350 € Versandkosten wundern.
Als dann aber der Gefahrengut-Transport bei mir vor der Haustür stand, wurde mir so einiges klar.

Das Handy selber ist mit einem Hochleistungskernreaktor versehen, der, wenn er nicht das Handy betreiben würde, vermutlich für halb Europa ausreichen würde.
Damit ist ein aufladen auch praktisch unnötig.

Besonders hervorheben möchte ich auch das robuste Panzerglas über dem Display und die breiten Tasten aus Wolframstahl (Werkzeugstahl) sind schön griffig und robust.

Das vorinstallierte Betriebssystem läuft sehr performant und stabil.

Allerdings muss ich euch warnen, dieses Gerät ist nichts für Kinder oder ältere Menschen.

Mein Sohn(4) hat sich das Handy letztens in einem günstigen Moment geschnappt und wollte es auf das Sofa schmeißen.
Das Handy aber ist von der Polsterung nach oben an die Decke geschleudert worden, wo nun ein Loch zum Nachbarn über uns als Ergebnis über blieb.
Dem Handy ist aber Gott sei Dank nichts passiert.

Auch mit dem Vibrationsalarm sollte man vorsichtig sein.
Ich hatte das Handy gestern auf der Arbeit auf dem Schreibtisch liegen und auf lautlos gestellt.
Als ich einen Anruf bekam, war der Vibrationsalarm so stark, dass keine 10 Minuten später die Feuerwehr vor der Firma stand, weil ein Arbeitskollege gedacht hat, das Gebäude wäre plötzlich stark Einsturz gefährdet!

Abschließend mein letzter Tipp:
Ich hatte das Handy gestern Abend vor dem zu Bett gehen auf der Kommode liegen lassen.
Nun steht auf der Kommode auch ein große Aquarium, in dem ich knapp 40 Fische halte.
Diese schwammen am nächsten morgen alle an der Wasseroberfläche und regten sich nicht mehr. Ich nehme an, dass die Strahlung des Handys sie dahingerafft hat. :-(

Trotzdem spreche ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus, da dieses Handy ein wahres Allround-Talent darstellt und sogar Angreifer vertreibt.
Meine Tochter (19) habe ich das Handy gleich mit bestellt.
Letzten Freitag war sie mit ihren Freundinnen aus und ist die 300 m von der Bushaltestelle zu unserer Wohnung gelaufen.
Dort kam ihr ein Mann entgegen, der sie überfallen wollte. Allerdings hat sie sich geistesgegenwärtig gewehrt und dazu das Handy zur Hilfe genommen und ihm den Kopf zertrümmert. Mit einem einzigen Schlag!

[Abbrechen]

Ort: Hagen, Deutschland