1.0 von 5 Sternen Rücksendung?, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Opposites-Live from Glasgow (Audio CD)
Ich musste leider feststellen da die cd nicht eingeschweißt bei mir ankam ,was für mich heist ich kann sie nicht zurück schicken...da in denn Beipackzettel steht kein Umtausch bei nicht verschweißten cd ...wie soll ich das denn Beweisen...desweitern ist das cver auch noch verkratzt ...geht garnicht ...Bitte um Rückmeldung wie ich die cd zurück senden kann..mfg Brigitte Bourceau

Ersteintrag: 16.12.2013 19:11:32 GMT+01:00
Moritz Kauf meint:
Wann kapiert ihr es endlich dass die Möglichkeit an dieser Stelle Kritik zu üben nur für das Produkt bzw. dessen Inhalt etc gedacht ist. Ich verstehs einfach nicht.

Top-Rezensenten Rang: 4.561.091