2.0 von 5 Sternen Für mich leider nicht geeignet, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Adonit ADJS Jot Script Präzisions Evernote Edition Stylus mit 1,9mm dünner Spitze (Bluetooth, Pixelpoint Technologie) für iOS Gerät grau (Personal Computers)
Ich habe mir den Stift für mein iPad Air bestellt.
Der Stift ist gut verarbeitet und das Pairing hat sehr gut funktioniert.
Für Notizen habe ich die App PenUltimate genutzt.
Ich habe meine Handhaltung konfiguriert und musste leider die Multi-Touch-Bedienung deaktivieren, da ich trotz der Funktion zum Ignorieren des Handrückens immer wieder ungewollt zwischen den Apps gewechselt habe.
Ohne Multi-Touch konnte ich dann schreiben.
Allerdings war das Schreiben immer leicht verzögert und 2-3mm neben dem tatsächlich erwarteten Punkt.
Das lag wohl hauptsächlich daran, dass ich den Stift eher schräg halte, aber man kann sich eben nur schwer eine neue Art zu schreiben angewöhnen.
Da ich es nicht geschafft habe exakt in der Zeile zu schreiben und die Verzögerung mich wahnsinnig gemacht hat, habe ich den Stift wieder zurück geschickt. Ich denke, die Technik ist einfach noch nicht so weit. Es sei denn, man gewöhnt sich daran und passt sich darauf an.