4.0 von 5 Sternen Kultfilm aus den 80igern, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Monster Busters (Spezial-Edition) [Special Edition] (DVD)
Als ich gesehen habe das dieser Film auf DVD erscheinen wird musste ich zugreifen.

Auch wenn der deutsche Titel "Monster Busters" für den deutschen Markt genommen wurde, wobei der Orginaltitel "Monster Squad" hieß (wobei ich denke das "Busters" wegen des gut laufenden "Ghostbusters" Films genommen wurde um Leute ins Kino zu locken!) ist dies einfach ein KULTFILM aus den 80igern.

Hier trifft man die "guten alten Monster" wie "Dracula", "Frankenstein" und den "Werwolf" wieder und sieht wie eine Gruppe Kinder es mit diesen Monstern auf sich nimmt.

Es ist ein gelunger Film aus den 80igern der sowohl groß und klein (wobei die Eltern den Film evtl. vorab gesehen haben sollten da einige Szenen schon gruselig sind für kleinere Kinder) ist.

Besonders die Szene mit den zwei Jungs und dem Werwolf im Haus ist eine meine Lieblingsszenen. Ich kann mir den Film immer wieder angucken und bin froh das es diesen ENDLICH auf DVD geben wird.

Da noch nicht soviel über die Extras bekannt gebene wurde vergebe ich 4 Sterne. Ich hoffe mal das es einige Sachen auf die DVD geschafft haben da die US Version etliche Extras bieten soll!!!

EUR 12,99 EUR 9,94

Ort: Hessen