5.0 von 5 Sternen Kaufen, wenn ihr den Mumm habt mal wieder zu lachen, 24. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Der törichte Engel: Roman (Taschenbuch)
Das ist das erste Buch von Moore das ich gelesen hab und es ist wirklich einsame Spitze.Ich denke es ist so gut, weil es in gesprochener Sprache geschrieben ist und daher locker flockig gelesen werden kann.Die Worte fließen nur so dahin.
Schon direkt am Anfang des Buches taucht man in die Geschichte nur so ein.
Es ist eines dieser Bücher das einen Nachts wach hellt und auf das man sich schon freut bevor man Abends ins Bett geht.
Ich persönlich finde es ist wie ein guter Film geschrieben.Ein bischen wie "Die Tiefseetaucher"...
Wenn ihr also auch noch Phantasie und Humor besitzt, kann ich nur sagen : kaufen.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,22
Auf meinen Wunschzettel