5.0 von 5 Sternen Endlich wieder ein Hammer Album, 24. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: The Dance (Audio CD)
Für mich ist dieses neue Album seit langem wieder mal ein richtig tolles und
typisches Faithless Album....Die 2 Vorgänger waren gut aber konnten für mich nicht an das letzte Hammerteil....(Outrospective) anknüpfen.
Das Album bewegt sich zwar im Clubbereich hat aber auch schöne Momente wo man
auch chillen kann.
Nach zwei bis drei Durchgängen bring ich das Album nicht mehr aus dem Gehörgang....Danke Faithless für diese tolle und zeitlose Album....

An alle Kritiker sei gesagt dass man nicht immer neue Sounds erwarten kann,denn eine Band hat ja auch ein Erkennungswert und das liefert die Band mit diesem Werk
ab. Aussetzer gibt es für mich auf dem Album nicht....

Meine 3 Lieblingsalben:

Outrospective
The Dance
Everything will be alright tomorrow

Ort: Schweiz

Top-Rezensenten Rang: 1.067.973