3.0 von 5 Sternen Sehr solides Kochbuch mit guten Rezepten, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Suppen & Soupes (Taschenbuch)
Die Rezensionen hier fallen ja sehr unterschiedlich aus. Ich habe in dem Buch einige sehr gute Rezepte gefunden und probiere immer wieder neue Rezepte aus. Manchmal wird allerdings in der Rezeptbeschreibung nicht genau angegeben, wie welche Zutaten zu verwenden sind. Das ist natürlich suboptimal, weshalb das Buch sicherlich für Komplettanfänger dann nicht vollständig geeignet ist. Deshalb gibt es auch nur drei Sterne, weil ich finde, dass vollständige Beschreibungen zum Einsatz der Zutaten in einem professionellen Kochbuch, das zudem auch nicht ganz günstig ist, nicht fehlen dürfen.
Die Gestaltung des Buches gefällt mir sehr. Es macht Spaß, darin einfach nur zu blättern und zu stöbern.
Ich würde das Buch wieder kaufen - trotz der kleinen Mängel.

Ort: Berlin